top of page

RECENT POSTS: 

5 Dinge die Mädchen tun und Jungs lieben


Ich habe mir überlegt, dass ich mal meinen Freund und einige Kumpel von mir frage was sie an Mädchen lieben, weil mir mein letzter post ´was Jungs tun und Mädchen lieben´ extrem Spaß gemacht hat:)

Dieses mal sind es allerdings nur 5 Dinge.

1.Wenn Mädchen Selbstbewusstsein haben und auch mal den ersten Schritt machen

Ja kann auch ich als Mädchen vollkommen verstehen! Bestimmt ist es für Jungs auch immer nervig, wenn sie immer den ersten Schritt machen ´müssen.´ Wobei ich glaube das viele Jungs auch auf schüchterne Mädchen stehen.

2.Das Mädchen, wenn sie nervös sind mit ihren Haaren rumspielen

Joa kann ich so halb verstehen. Also ich denke es ist nicht umbedingt nötig, wobei viele meiner Kumpels meinten das sie diesen Punkt bei Mädchen anziehend finden.

3.Wenn Mädchen beim Küssen beim Jungen in den Haare rumwuscheln

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das viele Jungs das so toll finden. Also mein Freund würde ausrasten weil ich ihm durch das rumwuscheln seine Frisur zerrstören würde:D

4.Wenn das Mädchen auch mal furzt

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich denke es soll eher heißen, dass das Mädchen auch mal locker drauf ist.

5.Wenn Mädchen sich für den Jungen interessiert

Ja kann ich mir vorstellen. Ich denke vorallem in einer Beziehung sollte gegenseitige Interesse entstehen.

Das waren 5 Dinge die Mädchen tun und Jungs lieben. Ich hoffe euch gefällt sowas in der art.


bottom of page